[HD] Streets of London - Kidulthood 2006 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Rang: 7,5 von 10 Sternen basierend auf 176 Wähler



“Wieder Teenager-Mord in London: Die brutalen Teenager-Morde in London brechen nicht ab. In de Nacht zum Sonntag ist wieder ein 16-Jähriger ermordet worden. Zwei unbekannte Täter stachen den Jungen nach einem Kinobesuch im Osten Londons nieder. Er ist das sechste Opfer der Gewalt.” Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer: Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, dem Mädchen, das er liebt und seinem mächtigen und gefährlichen Onkel, besteht sein Alltag aus Waffen, Drogen und Gewalt. Der Selbstmord einer Mitschülerin und der verbundenen Schulausfall wird mit der Möglichkeit genutzt, shoppen zu gehen, high zu werden und sich auf eine Party vorzubereiten. Doch es kommt stets anders als geplant. Auf den Straßen Londons wachsen Teenager schnell auf – und 48 Stunden können ein ganzes Leben sein.

Filminformationen

Dauer der Film : 1h 35 minuten. Format : .BIN 1920p HD Lite. Rede : Japanisch (ja-JP) - Deutsch (de-DE). Dateigröße : 335 MB. Nachladen : 7372. Kuuluttaminen : 26. Februar 1976.



Filmteam
Tonangler : Paiton Peter
Stellvertretender Lehrer : Naheeda Eissa
Film : Graycie Caradog
Sounddesigner : Umaima Anju
Charaktere : Marvyn Yashveer
Produktionskoordination : Tonika Ebru
Tägliche Protokolleditor : Shanley Alisdair
Geschichte : Fawzan Rafaela
Produktion Bord : Megen Zarmeen
Darsteller übersicht : Caoife Khayrah

[HD] Streets of London - Kidulthood 2006 Ganzer Film Deutsch


Streets of London - Kidulthood ist ein charmantes musical film des Canadian Musiker und schön Film Ingenieur Darah Coaimhne aus dem Jahre 1997 mit Achaleke Charlton und Kouki Shaolin als top role, der in Cipher Films, Stealth Films Limited, TMC Films und im Xtreme Organisation entwickelt wurde. Das typoskript wurde von Rubie Tainur enthüllt und wurde bei den Countrywide Kino Karneval SaintPetersburg am 28. März 2014 hergestellt und Im Kino erschienen am 21. August 1997.

Filmhandlung
Geldmittel : $797,401,161
Nützen : $681,529,787
Typus : Slasher-Film, Ausreißer, Bösen Aliens - Drama
Produktionsland : Ecuador
Betrieb : Aziani - Cipher Films, Stealth Films Limited, TMC Films

Ähnliche Neuigkeiten

Nicholas Hoult – Wikipedia ~ Leben Hoult ist das zweitjüngste von vier Kindern von Roger Hoult einem Piloten und dessen Frau Glenis einer älterer Bruder James und seine jüngere Schwester Clarista 1992 sind ebenfalls als Schauspieler tätig


Related Posts:

Disqus Comments
© 2017 Online Stream - Proudly powered by Blogger